Lange nichts mehr geschrieben.

Ja ich weiß ich habe lange nichts mehr geschrieben. Naja das lag daran das ich zuviel dabei war mich zu hassen. Ich fresse alles in mich rein wiege jetzt 49kg und morgen bin ich bestimmt bei 100 oder so. ich knn einfach nicht mehr so weiter machen ich hatte mir eig. vorgenommen über das lange Wochenende was ich jetzt habe abzunehmen und jetzt jetzt versaue ich alles. Warum kann ich nicht einfach nichts essen.? Von allen Seiten kommen Leute und stopfen mich voll. Hilf mir doch einer !!!!! offe ich überlebe das alles

19.5.12 23:33

Letzte Einträge: Schoko-Diät, Der erste Eintrag von mir., Und wieder von mir :), Tipps & Tricks, Heißhunger bekämpfen.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen