Und wieder von mir :)

Ich weiß nicht ob ihr das kennt. Ihr denkt jemand ist auf eurer Seite und plötzlich stellt er sich total dagegen. Ich habe meiner Freundin erzählt das ich abnehmen will und das auch umsetze. Das ich an einer Mischung aus Magersucht und Bulimie leide ist dabei nie zum Thema geworden. Sie wollte selber abnehmen und wir haben uns oft darüber unterhalten. Nun hat sie plötzlich aus heiterem Himmel hinaus gesagt das ich krank bin. Und das nur weil ich jetzt 50 kg wiege. Ich hätte nie gedacht das gerade sie mich so verarscht. Ich hätte wissen müssen das ich wirklich niemandem irgendetwas erzählen darf. Das gleiche ist mir schon einmal passiert also warum kann ich dumme Kuh nicht meine Klappe halten? Vielleicht ist sie ja nur eifersüchtig weil ich abnehme und sie nicht. Darauf lernt man Klappe halten oder sie hassen dich. Ich werde diesen Fehler nie wieder machen!!! Bye

26.4.12 20:03

Letzte Einträge: Schoko-Diät, Der erste Eintrag von mir., Lange nichts mehr geschrieben., Tipps & Tricks, Heißhunger bekämpfen.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen